"Willkommen bei "RCT3-Pyrokunst"
Bitte Melde Euch Bei:


http://rct3-pyrotechnik.xobor.de/

(einfach den Link anklicken)

an


#16

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 20.04.2011 01:04
von Administrator • AdministratorGifs | 47 Beiträge

Hallo Pyro Experte ! wie gesagt ich kümmer mich drum um werbelogo das du es dir runderladen kannst ! und zu dein link zwegs video ! mach es einfach so ! wie ich es jetzt zeige das gibst du so ein !!! [youtube] link [/youtube] <<< DAN KLAPPT DAS AUCH gruß ADMIN

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 01:10 | nach oben springen

#17

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 20.04.2011 01:19
von PyroExperte • Rohrkrepierer | 24 Beiträge

ah danke dir ich hab keine ahnung was bei mir los ist ich bekomme es einfach nicht hin jedes mal der gleiche mist nur der link steht da versteh ich nicht aber ok jut du warst ja jetzt so freundlich und hast es hoch gelanden danke dir.

MFG: PyroExperte

nach oben springen

#18

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 20.04.2011 01:22
von Administrator • AdministratorGifs | 47 Beiträge

nix zu danken großer mach ich gerne für meine user dafür bin ich ja da ! und versuche es einfach mal so wie ich es geschrieben habe !!!
>>>[youtube] link [/youtube]
Gruß Admin

nach oben springen

#19

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 20.04.2011 01:36
von PyroExperte • Rohrkrepierer | 24 Beiträge

man ich raff es nicht im alten forum was doch nicht so schwer ich glaub ich hab ein an der waffel gibts doch nicht ich gebe erst mal auf für heute morgen nochmal versuchen.

nach oben springen

#20

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 20.04.2011 15:30
von PyroExperte • Rohrkrepierer | 24 Beiträge

Ich werd mal mein system neu instal... ich glaube das das mit den virus zu tuhen hat das ich nur nen link hir posten kann anderes kann ich mir nicht vorstellen hab jetzt 100mal alles ausprobiert nix geht immer das gleich allso drückt mir mal die daumen das es der grund ist und ich diesen fehler beheben kann.

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 15:34 | nach oben springen

#21

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 20.04.2011 15:33
von Administrator • AdministratorGifs | 47 Beiträge

Hallo Pyro Experte dein video ist doch schon 2 mal vorhanden grins
brauchst es nicht nochmal einstellen
gruß admin marcelmaus

nach oben springen

#22

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 20.04.2011 15:34
von PyroExperte • Rohrkrepierer | 24 Beiträge

hehe nee wolte mal kucken ob es nun geht bin am testen aber naja wie gesagt ich mach jetzt system neu ;)

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 15:36 | nach oben springen

#23

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 22.04.2011 13:21
von PyroExperte • Rohrkrepierer | 24 Beiträge

HI ich schreibs mal hir rein dan brauch ich kein neues thema auf machen.

Marcelmaus ich hab da ein video von dir gesehen wo du ein AD6 pyro pack vorgeführt hast die FWD dateien sind ja super da wolt ich mal fragen ob den pack fertig hast oder noch am bearbeiten bist?

nach oben springen

#24

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 22.04.2011 13:44
von Administrator • AdministratorGifs | 47 Beiträge

ne habe ich fertig AD6 pack werde mal bei gelegenheit dir es zu kommen lassen an deine E-mail
gruß Admin (marcelmaus)

nach oben springen

#25

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 22.04.2011 22:46
von PyroExperte • Rohrkrepierer | 24 Beiträge

cool wer echt nett von dir wenn es machen könntest hier noch mal meine e-mail
rct3pyroexperte@webmail.de

zuletzt bearbeitet 23.04.2011 10:38 | nach oben springen

#26

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 24.04.2011 13:52
von PyroExperte • Rohrkrepierer | 24 Beiträge

Wie schon wieder ein neues Forum? Sry das ich es hir rein schreibe aber ich hab in fast allen bereichen komischerweiße keinen zugriff sprich kann keine antworten und so geben auser hir komisch komisch.

Und des weiteren gehen alle meine FRW Dateien nicht mehr, mir wird immer nur ne fehler meldung angezeigt oder das spiel hängt sich komplett auf daher wolte ich nochmals fragen ob mir einer mit mörsern und FRW Dateien aushelfen kann ich komme mit mein FW nicht vorran da mir einfach die FRW Dateien fehlen

MFG: PyroExperte



PS: Es sind leider einige Dateien unbrauchbar oder verlorren gegangen nach mein Systeminstal....

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 13:54 | nach oben springen

#27

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 24.04.2011 15:10
von Administrator • AdministratorGifs | 47 Beiträge

Hallo Pyro Experte ja es wird nach den ´feiertagen ein neuen aufbau geben ! wo mir mehr machen können und so weiter auch übersichtlicher aber zur zeit kann ich nicht viel machen da ich krank bin habe mir fuss verdreht und muß mein fuss schonen aber wie gesagt nach den feiertagen denke ich mal das ich euch allen den link zukommen lass hier im forum ! also ihr könnt ja schon mal alle eure datein sichern ! So nu zu dein anderen prob.. ich kann dir da aus helfen mit mörsern und auch FRW datein aber ich bitte noch um ein bissel geduld ! fals es noch fragen geben sollte wendet euch bis ich gesund bin bitte entweder an Uxmal oder an Pyro King und nach den feiertagen geht es in eine neue runde zwegs forum habe ja schon so weit alles fertig also freut euch schon mal !!

Gruß Admin (marcelmaus)

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 15:11 | nach oben springen

#28

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 25.04.2011 00:16
von Pyro King • Moderator | 30 Beiträge

Zitat von PyroExperte
Wie schon wieder ein neues Forum? Sry das ich es hir rein schreibe aber ich hab in fast allen bereichen komischerweiße keinen zugriff sprich kann keine antworten und so geben auser hir komisch komisch.

Und des weiteren gehen alle meine FRW Dateien nicht mehr, mir wird immer nur ne fehler meldung angezeigt oder das spiel hängt sich komplett auf daher wolte ich nochmals fragen ob mir einer mit mörsern und FRW Dateien aushelfen kann ich komme mit mein FW nicht vorran da mir einfach die FRW Dateien fehlen

MFG: PyroExperte


PS: Es sind leider einige Dateien unbrauchbar oder verlorren gegangen nach mein Systeminstal....


Ich habe dir mal so die Grundlagen per E-Mail geschickt.


besucht mich doch mal auf Youtube :
http://www.youtube.com/user/ThePyroKing96

Ab in neue Forum ! :D
Rct3-Pyrotechnik.xobor.de

zuletzt bearbeitet 25.04.2011 00:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EisteeFreakz
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (01.08.2012 18:11).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen