"Willkommen bei "RCT3-Pyrokunst"
Bitte Melde Euch Bei:


http://rct3-pyrotechnik.xobor.de/

(einfach den Link anklicken)

an


#1

Zu Hell

in Kaffeeklatsch 16.04.2011 13:44
von PyroExperte • Rohrkrepierer | 24 Beiträge

Huhu bin aus Österreich zurück und nun werd ich wie versprochen den Bau meines Thema (WTC) wieder aufnehmen.

So und jetzt brauch ich mal hilfe ich kann kaum was lesen wenn ich was schreibe mein hintergrund ist mega HELL kann ich das irgent wie ändern?
Und kann mir einer mit paar schönen Fächern, Fontänen u. Kometten aushelfen?

Und ich möchte mich für diese's tolle Forum bedanken, es ist auf jeden fall übersichtlicher und gefält mir viel besser als das alte, jetzt muss ich mich erst mal an das neue gewöhnen aber denke ja mal das ich das schnell hinbekomme.


MFG: PyroExperte

nach oben springen

#2

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 16.04.2011 13:51
von Pyro King • Moderator | 30 Beiträge

Erstmal schön dass du wieder da bist !

Marcel und ich werden demnächst einige Fächer, Kometen... hochladen. ( alles schon in Planung )

Wegen dem Hauptproblem :

Hast du schonmal probiert die Helligkeit deines Bildschirms zu verdunklen ?
Also den Hintergrund kannst du nicht ändern ( wie in manchen Foren )...das können nur unsere Admins.
( Ich melde mich mal bei Marcel )


besucht mich doch mal auf Youtube :
http://www.youtube.com/user/ThePyroKing96

Ab in neue Forum ! :D
Rct3-Pyrotechnik.xobor.de

nach oben springen

#3

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 16.04.2011 13:52
von Administrator • AdministratorGifs | 47 Beiträge

Hallo Pyro Experte erst mal ein danke das dir das neue forum besser zusagt freut mich zu lesen und ich freu mich auch zu lesen das es übersichtlicher ist

So nun zu dein problem zwegs schreiben weil es hell ist ich denke das mann da was machen kann werde mich mal an der arbeit machen gruß Admin
PS: ich freu mich zu lesen das der bau von dir weiter geht schön zu lesen ich hoffe auch das mir noch mehr user rein bekommen

nach oben springen

#4

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 16.04.2011 21:29
von MyUxmal • Mitglied | 31 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen, im neuen Forum. Es ist erfreulich zu lesen das dir diese Forumsplattform besser zusagt. Schau dich in aller ruhe um.
Viel spaß hier, bin schon auf deinen Park gespannt.
LG Uxmal


Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 23:21 | nach oben springen

#5

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 17.04.2011 13:50
von Administrator • AdministratorGifs | 47 Beiträge

Hallo Pyro Experte habe mir mal dein anliegen zu herzen genommen und versucht es besser zu machen das du deine schrift wen du schreibst besser lesen kannst weil es ja zu hell war ich hoffe es past jetzt so wie du dir es gewünscht hast

gruß Administrator

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 13:51 | nach oben springen

#6

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 17.04.2011 22:45
von PyroExperte • Rohrkrepierer | 24 Beiträge

Ohja viel viel besser jetzt kann ich auch lesen was ich da so zusammen schreibe ;) vielen dank fürs ändern.

Gruß: PyroExperte

nach oben springen

#7

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 17.04.2011 22:50
von Administrator • AdministratorGifs | 47 Beiträge

nix zu danken mache ich gerne dafür bin ich ja da gruß admin (marcelmaus)

nach oben springen

#8

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 19.04.2011 12:45
von PyroExperte • Rohrkrepierer | 24 Beiträge

Ich hab noch ne frage und zwar woher oder von wenn bekomme ich dieses animierte forumlogo was man im video einbauen kann?

nach oben springen

#9

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 19.04.2011 14:09
von MyUxmal • Mitglied | 31 Beiträge

Zitat von PyroExperte
Ich hab noch ne frage und zwar woher oder von wenn bekomme ich dieses animierte forumlogo was man im video einbauen kann?



Das Werbelogo findest du hir: Werbelogo,
LG Uxmal


Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 00:22 | nach oben springen

#10

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 19.04.2011 22:15
von PyroExperte • Rohrkrepierer | 24 Beiträge

Mir fehlt ein bereich in diesen Forum wer Klasse wenn ihr noch ein bereich machen könntet wo man Video's und Bilder vom Bau eines Thema's reinstellen könnte wer vierleicht ne überlegen wert.
So und jetzt möcht ich euch mit nehmen auf ein kleinen einblick von mein FW für's Thema (WTC), ich muss das FW ohne Kulisse bauen weil sonst hängt es total und die musik passt nicht überein aber keine angst wenn das FW fertig ist baue ich natürlich die Kulisse wieder ein.

MFG: PyroExperte

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 11:09 | nach oben springen

#11

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 19.04.2011 22:23
von PyroExperte • Rohrkrepierer | 24 Beiträge

öhm zu hmmm komisch aber gehört das video das der da in sein Forum postet nicht Uxmal oder so?
Und zu Werbelogo, komisch ich kann es mir net downloaden hab keine befungnis *Grübel*

LG: PyroExperte

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 00:19 | nach oben springen

#12

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 19.04.2011 22:51
von MyUxmal • Mitglied | 31 Beiträge

hmmm komisch aber gehört das video das der da in sein Forum postet nicht Uxmal oder so?
Und zu Werbelogo, komisch ich kann es mir net downloaden hab keine befungnis *Grübel*

LG: PyroExperte

zu deiner Frage: Versuche es noch mal, dir das Werbelogo zu downloaden, müsste jetz eigentlich gehen.

So ein bereich findest du eigentlich unter "RCT3 Parks"

zum guten Schluß, möchte ich dir meine anerkennung zum ausdruck bringen, ich finde das Video super.

LG Uxmal

PS: Schau mal unter: Wie Stelle ich ein Video ins Forum,., dort habe ich erläutert wie man ein Video ins Forum stellen kann.


Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 01:17 | nach oben springen

#13

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 20.04.2011 00:28
von Administrator • AdministratorGifs | 47 Beiträge

Hallo Pyro Experte zu dein problem zwegs werbelogo ich werde mich drum kümmern ! gruß Admin

nach oben springen

#14

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 20.04.2011 00:52
von PyroExperte • Rohrkrepierer | 24 Beiträge

Hmmm bei mir klappt das irgent wie nicht mit den video bekomme es irgent wie nicht hin kann doch nicht so schwer sein hmmm aber irgent was mach ich falsch hab jetzt beides ausprobiert so wie du es beschrieben hast aber irgent wie ist bei mir der wurm drin ist ja komplezierte als im alten forum da hab ich das genau so gemacht wie hir link und es war drin und jetzt versteh ich nur bahnhof kurz gesagt bin überfordert.

nach oben springen

#15

RE: Zu Hell

in Kaffeeklatsch 20.04.2011 01:03
von PyroExperte • Rohrkrepierer | 24 Beiträge

keine ahnung ich gebs auf irgent was geht bei mir nicht vierleicht hängt es am virus den ich mir vor kurzen gedownloadet habe.

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 01:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EisteeFreakz
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (01.08.2012 18:11).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen